Montag, 9. Juli 2018

Refill-Druckerpatronen: Online oder in einer Refillstation?

Hallo Leute!

Würde gerne ein wenig Geld sparen und meine Druckerpatronen in Zukunft nur mehr nachfüllen lassen. Meine aktuellen Patronen haben sich im Preis nämlich um 7€ erhöht. Pure Frechheit!

Bei mir in der Nähe gibt es viele "Refillstationen", die das Nachfüllen ziemlich günstig anbieten. Jedoch habe ich gelesen, dass solche Buden leider qualitativ minderwertige Tinte verwenden.

Nun frage ich mich, ob es besser wäre eine entsprechende Refill-Patrone einfach online zu kaufen. Die meisten Anbieter haben ja immerhin Kundenbewertungen parat.

Hat wer Erfahrungen?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2znbRmI
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen