Montag, 7. Januar 2019

Anschaffungen für neues Haus

Hallo, Mein Freund und ich werden bald in ein schönes neues Haus umziehen und dafür suchen wir noch diverse Dinge für die Garage in der ich später mal rum werkeln will. Wie findet ihr denn hier die Schnittschutzhose? Es sollte eine Hose sein, die nicht Chemiebeständig ist aber schon ein bisschen was aushält. also Feuerfest und Schittfest sollte sie schon sein
Wäre cool wenn ihr mir mal bei Gelegenheit mitteilen könntet wenn ihr schon etwas Erfahrung damit habt und welche ich lieber aus diesem Vergleich nehmen sollte.
Oder gibt es vielleicht was besseres was nicht auf der Liste stand?
Liebe Grüße



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2CTdWGS
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen