Donnerstag, 31. Januar 2019

Kosten für Umzug?

Hi!

Wisst ihr, ob man, wenn man eine Umzugsfirma beauftragt, eine Erst-Besichtigung von denen hat? Ich bräuchte auch Umzugskartons und weiß nicht, wieviele und ich würde gerne wissen, wieviele Stunden der Umzug ca. dauern wird und mich dann kostet.

Ich kann das von den Kosten her nicht einschätzen und habe daher ein wenig Scheu, mir ein Unternehmen zu suchen und dann viel zu viel dafür auszugeben. Ich hab leider keinen Goldesel, aber ich brauche die Umzugshilfe. Alleine schaffe ich das nicht und meine Freunde haben nur begrenzt Zeit (und Lust).

Wisst ihr, wieviel so ein Umzug ca. kostet?

Besten Dank!

Herzliche Grüße

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2WpjpwG
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen