Samstag, 26. Januar 2019

Was solk ich machen wusste das vorher nicht?

Hallo Leute ich wollte mal was Fragen..

Also ich bin 17 Jahre alt und ein Junge. Ich habe gestern nach der Schule stress mit nem 10 jährigen Jungen gehabt und habe ihn gefragt ob er aufs maul will. Und der kleine hat mich zu einem Kampf herausgefordert, und gesagt dass er am Montag nach der Schule auf mich wartet. Und das er mich aufjedenfall fertig macht, ich habe Zugestimmt und gelacht.. Und, heute Mittag habe ich erfahren das der Kleine Kampfsport macht und er schon mehrere Meisterschaften gewonnen hat.. Glaubt ihr ich habe eine Chance er ist ja erst 10..

Danke im voraus..

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2DC6gZS
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen