Donnerstag, 31. Januar 2019

Anzeichen für Seitenstrangangina?

Hey,

ich liege seit ein paar Tagen mit Verkühlung im Bett. Seit heute habe ich auch Fieber, Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Die Hase rinnt und ich bin sehr matt. Ich habe vorhin meine Lymphknoten gefühlt und die sind auch angeschwollen. Meine Mutter hat mich am Telefon ganz blöd gemacht, dass ich vielleicht eine Angina haben könnte, denn ich habe die Mandeln noch drinnen. Woran erkennt man Angina? Muss ich jetzt zum Arzt? Ich gehe so ungern und ich mag mich nicht rausbewegen und dann hab ich vielleicht einfach nur eine Grippe...

Was sind erste Anzeichen für eine Angina?

Lieben Gruß

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2UsKeyj
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen