Dienstag, 1. Januar 2019

Beantwortet: Radversicherung flexibel und preiswert

In Sachen Radversicherungen kenne ich mich aus, da ich selber immer sehr hochwertige Räder besessen habe und mir auch Räder schon geklaubt, aber auch durch Vandalismus zerstört wurden. Meine Räder waren zwar nie dauerhaft und über Nacht draußen, weil ich meine Schätzchen immer mit in meine WG-Zimmer gehievt habe, aber das hat schon ausgereicht, um geschädigt zu werden. Jetzt habe ich auf einen Anbieter gewechselt, bei dem ich mich nicht lange binden muss und auch weltweiten Schutz gegen Diebstahl genieße. Kann später mal wichtig sein. www.freeyou.ag da findest Du die. Lass dich nicht davon abschrecken, dass die 2018 als Startup angefangen haben. Kannst Du monatlich kündigen, super.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2F0CJeq
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen