Donnerstag, 3. Januar 2019

Beantwortet: Sauger für nassen und trockenen Schmutz gesucht

Hey,

ich hab mich vor Kurzem auch mit Mehrzwecksaugern befasst und mich mit der Putzfrau unser Firma länger unterhalten. Sie ist eine richtige Perle und hat viel Ahnung von Produkten, Putzmitteln, Hausfrauentricks und kennt sich auch mit Saugern und anderen Haushaltsgeräten richtig gut aus. In der Firma haben wir für die Reinung der Böden (auch draußen) einen Kärcher-Reiniger und den hat sie mir auch für daheim empfohlen (für Garten und Werkstatt). Das ist ein Mehrzweckreiniger, der trocken und nass reinigt. Er hat viel mehr Funktionen als ein bloßer Bodenstaubsauger. Er kann nass und trocken saugen, hat eine Blasfunktion (super um Laub wegzupusten), hat eine Ein- und Ausschaltautomatik und ist auch nicht so teuer. Er hat auch einen Stoßschutz - so wird verhindert, das man Möbel beschädigen kann.

Für mehr Details zum Kärcher wd3 siehe hier: https://www.staubsauger-berater.de/saug-roboter/kaercher-wd-3-premium-mehrzwecksauger/

Ich finde ihn auch nicht unhandlich und reinige z.B. auch das Auto damit.

Liebe Grüße



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2COcvtn
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen