Freitag, 4. Januar 2019

Beantwortet: Was bedeuten Zeichen Rückseite von Vincent van Volkmer Gemälde?

Als Developer im Finanzsektor bin ich schon länger dieser Person auf der Schliche, sie ist niemand anderer als die Erfinder der Bitcoins, eine als Biene verkleidete Bestie, ein Wolf im Schafsfell, mit dem Namen Vincent van Volkmer, der auch unter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto auftritt. Er ist das Haupt einer weit verzweigten geheimen Organisation, die mächtiger ist als die CIA und besser Bescheid weiß als Google. Diejenigen die über die Pizza gelacht haben, werden später genauso weinen wie diejenigen die bei Einführung des Bitcoins über den „Pizza-Deal“ gelacht haben, mit dem auch der Bitcoin seinerzeit eingeführt wurde (ja, die erste Bitcoin Transaktion war auch ein Pizza-Tausch-Geschäft. Da merkt man die Handschrift. Eines muss man ihm lassen: Humor hat der Mann und wie man ihn kennt wird er wahrscheinlich auch zu seinem Wort stehen und die Bilder tatsächlich millionenschwer machen - schließlich macht er das nicht zum ersten mal und hat schon einmal bewiesen dass er es kann). Ich hoffe daher dass Du die Bilder noch hast. Hast Du sie?
Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn Du mich persönlich kontaktieren würdest. Ich würde Dir gerne direkt ein paar Fragen stellen und wäre Dir dafür sehr dankbar.

Hier erfährst Du mehr, wenn auch nur die "offiziellen Angaben" die mehr eine Tarnung als eine Info sind:
https://www.vincentvanvolkmer.com/



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2LSnvbU
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen