Montag, 7. Januar 2019

Beantwortet: Welches Werbemittel ist gut?

Ich bin der Meinung das Werbemittel eine sehr gute und vor allem günstige Art sind Werbung für sich bzw sein Unternehmen zu machen.Und das gute daran ist,das beide Seiten was von haben .Ich mein' jeder freut sich doch ein "Geschenk" zu bekommen .Ich zumindest schon,egal was es ist!

Was denn nun gute Werbemittel sind,das muss jeder für sich entscheiden.Das ist dann wie alles andere Geschmackssache.Ich für meinen Teil finde das Gepäck und Taschen ein gutes Werbemittel sind das vor allem auch nützlich ist,kann man hier nachschauen!Wir in unserer Firma haben schon öffters solche Werbemittel verteilt und diese sind wirklich super angekommen!

LG



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2CTGAaX
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen