Mittwoch, 2. Januar 2019

Dating und Partnersuche nach Trennung

Hey ihr,

Bin jetzt seit ca, 6 Monaten wieder aus einer langen Beziehung raus und suche seit kurzem wieder neue und nette Kontakte. Da ich eher schüchtern bin bevorzuge ich das Internet für sowas und frage mich da es ja so unendliche viele Seiten gibt welche denn davon wirklich nützlich/nicht scammig/ohne fakes sind. Habe schon ein bisschen Erfahrungen mit edarling welche ich auch nicht schlecht finde, jedoch meistens nur Interesse an Sex da war. Aber ich suche Leute die es ausnahmsweise mal ernst mit jemandem meinen. Benutzt ihr andere Seiten/Plattformen für Freunde,Treffen und Beziehungen, wenn ja welche und unterscheidet ihr da zwischen ernsten und "Spaß" Seiten und wir beschreibt ihr ein perfektes-profilbild für so Seiten? ?

Liebe Grüße :)



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2ApBHVs
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen