Montag, 7. Januar 2019

warum trinken wir Milch

warum trinken wir eigentlich Milch?

ich verstehe die Menschen nicht, dass man Milch trinkt. Schon immer hat mir Milch nicht wirklich geschmeckt. Als ich älter wurde, habe ich dann zu Pflanzenmilch gewechselt. Es gibt so viele verschiedene, da ist für jeden was dabei!

Hier ein paar Gründe, warum man auf Milch verzichten sollte:

Die Kuh wird gequält, sie bekommt ein Kind und wird davon getrennt, wird gemolken bis sie keine Kraft mehr hat und wird dann geschlachtet. Und dieses Fleisch wird dann noch gegessen.. In der Milch ist Eiter und Blut. Sie ist Kalorienreich und ungesund, außerdem schmeckt sie dem Menschen eigentlich nicht. 
Zusätzlich gibt es so viel Pflanzenmilch, die super lecker schmecken! Hier ist eine Seite mit vielen Sorten Pflanzenmilch und aus was diese denn überhaupt gemacht werden kann zum nachlesen und überdenken: https://vegawatt.de/vegan-leben/leckere-alternativen-fuer-kuhmilch-leinsamenmilch-und-co

Nun aber auch meine Frage an die Community: 

1. Welche Milch trinkt ihr und warum?

2. Welche Pflanzenmilch trinkt ihr und warum? 

Alles liebe von mir :)



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2C3SehN
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen