Sonntag, 4. August 2019

Autoankauf in der Nähe

Hallo zusammen ich fahre einen Alten Diesel von 1999 den ich gerne verkaufen möchte, ich wohne in einer Umweltzone wo Diesel Autos nur mit Grüner Plakette fahren dürfen. Es gibt Zahlreiche Firmen im Internet die mit Dieselauto Ankauf werden. Ich würde gerne wissen ob ihr schon mal ein Auto über das Internet verkauft habt und wie sich das ganze gestaltet. Das besondere bei meinen VW Multivan ist das er noch ein Jahr TÜV hat und das er wenig gelaufen ist. Es gibt sicherlich den einen oder andren Interessenten aber die wenigsten möchten ein Auto mit Gelber Plakette kaufen, Ferner mache ich mir Sorgen über mögliche Reklamation.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2yJ1Xsh
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen