Freitag, 30. August 2019

Was darf in eine glutenfreie Torte?

Hey Leute, einen schönen guten Morgen euch!

Endlich Freitag – Wochenende voraus, jippie! Leider habe ich total vergessen, dass ich dieses Wochenende auf einer Geburtstagsparty eingeladen bin und versprochen habe, dafür eine Torte zu backen! Das wär ja jetzt nicht weiter schlimm, leider hat das Geburtstagskind aber eine Glutenunverträglichkeit.indecision

Ich bin echt überfordert, ich backe normalerweise sehr gerne und auch oft, aber eine glutenfreie Torte habe ich noch nie gemacht. Kann mir da jemand helfen? Ich weiß nicht mal, welche Produkte überhaupt Gluten enthalten. Was darf denn überhaupt in so eine Torte rein bzw. was nicht?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/30KNhph
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen