Mittwoch, 21. August 2019

Beantwortet: Nachhaltiger Leben?

Hi,

absolut! Ich habe letztens meine kompletten Reinigungsmittel auf umweltbewusste Putzmittel umgestellt, die auf vielfältige Weise benutzbar und ökologisch Abbaubar sind. Ich versuche so gut es geht Einwegplastik zu vermeiden und gehe daher immer mit Baumwollbeuteln und auch Obst- und Gemüsesäcken einkaufen, ich verzichte darauf Kurzstrecken zu fliegen, sondern fahre lieber mit der Bahn, auch wenn es teilweise leider sehr umständlich ist..

Ich finde wir sollte alle unseren Teil beitragen, denn nur so können wir etwas Großes erreichen - da braucht und DARF sich niemand aus der Affaire ziehen.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Hk2gP7
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen