Donnerstag, 29. August 2019

Beantwortet: Außergewöhnliche Reisen?

Für mich war vor einigen Jahren, eine außergewöhnliche Art zu reisen Campen und ich habe mir deswegen ein Wohnmobil gekauft. Nachdem ich aber alle Reiseziel, die ich gerne sehen wollte, damit besucht habe, wird es so langsam Zeit für etwas Neues. Das Wohnmobil möchte ich nun verkaufen und mir für die nächsten Jahre etwas Anderes überlegen. 

Ich habe auch jemanden gefunden, der Wohnmobil ankauf macht. Ich weiß aber nicht, wohin i Zukunft verreisen könnte. Das Geld vom Wohnmobil wird in die nächsten Urlaube investiert. Habt ihr ein paar Vorschläge? Ich habe über eine Kreuzfahrt nachgedacht. 

Liebe Grüße



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2HAJFyy
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen