Dienstag, 20. August 2019

Preise für Kontaktlinsen - Gute Anlaufstellen für Linsenträger?

Hey Community,

ich bin vor Jahren von einer Brille auf Kontaktlinsen umgestiegen. Die Brille habe ich aber immer im Auto liegen, für die Fahrt bei Regen oder Abends, wenn die Sicht schlechter ist. Ich habe wenig Dioptrie und eine Kurzsichtigkeit, die mich im Alltag aber nich zu sehr einschränkt.

Genau wie bei Brillen gibt es auch bei der Auswahl an Kontaktlinsen große Unterschiede, einen guten Vergleich zu finden ist dabei gar nicht so leicht. Ich bin nach längerer Suche jetzt auf diesen Ratgeber für Kontaktlinsen gestoßen. Egal ob Tages- oder Monatslinsen, hier kannst du dich sehr gut informieren und direkt die aktuellen Preise checken. Habt ihr weitere Tipps, um günstig an Monatslinen zu kommen und wo kauft ihr eure Linsen günstig ein?

Beste Grüße,
Ranger



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2ZloQ3Y
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen