Montag, 26. August 2019

Beantwortet: Wohin wollt ihr auf keinen fall reisen?

Ömm, sag  niemals nie würde ich sagen. Prinzipiell reizen mich alle möglichen Kulturen. Aus diesem Grund würde ich nie eine ausschließen, bzw. ein Land. Allerdings finde ich den Hinweis mit den Kriegsgebieten  nicht schlecht und selbstverständlich checke ich vorher die Reiseempfehlungen. Anders ist es dann nur, wenn ich keine andere Wahl habe und beruflich dorthin reisen muss. 
Was persönliche Präferenzen angeht, liegt mein Fokus eher auf den warmen Ländern... Da ich bereits in Europa viel gesehen habe (aus beruflichen Gründen), bin ich nicht mehr so an Italien, Spanien und Griechenland interessiert, sondern eher an Afrika, Brasilien und Indien. Diese big 3 .
Normal bin ich auch eher der Typ: Schnappe mir einen Koffer und buche mir was, was ich selbst plane, aber wenn man zB nach Kenia reisen will und Safari machen will, muss man sich doch aufgrund der bescheidenen Infrastrukturen ein paar mehr Gedanken machen und was Festes buchen. Hier zum Beispiel so einen Badeurlaub in Kombi mit Safari und Lodge - meine Vorfreude schießt durch die Decke! 
Vielleicht gibt es doch eine  Einschränkung beim Reisen für mich: Über 10 Stunden Reise ist für mich ein No go. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2U4js03
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen