Freitag, 16. August 2019

Beantwortet: Hat einer von euch Erfahrungen mit Onlinedruckereien ?

Also, ich kann die druckdiscount24.de auf jeden Fall empfehlen!
Neben dem das sie wirklich top Arbeit machen sind auch noch alles andere als teuer. Also, meiner Meinung nach sehr empfehlenswert... Ich habe da schon so einiges drucken lassen darunter eben auch Visitenkarten, welche wirklich klasse geworden sind, schau mal hier!

Die von dir genannte Druckerei kenne ich nicht...muss ich aber auch nicht, denn bei druckdiscount24.de kann ich alles mögliche drucken lasse, wie gesagt sehr günstig! Hoffe dennoch, dass du dann mit der genannten Druckerei auch zufrieden warst?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2H4JHOT
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen