Donnerstag, 11. Mai 2017

Beantwortet: Ist Glas im Garten zu protzig?

Alter! Ja! Pfeif auf deine Nachbarn! Wenn ich immer alles gemacht hätte, was die anderen wollen und nie das, was ich mag und schön finde, dann sähe ich jetzt eindeutig anders aus und hätte auch weniger Spaß im Leben. 

Dann wäre ich Versicherungsmakler geworden wie mein Vater das wollte und wäre schon verheiratet wie meine Mutter das wollte oder wäre schon Beamter wie meine Oma das wollte. Und es macht doch auch keinen Sinn, wenn du dein Leben nicht so lebst wie du willst, der einzige, der wirklich leidet, bist du. Den anderen ist es egal, ob du dir ein Bein brichst oder nicht. Warum den Märtyrer spielen. Das bringt doch nichts, wenn du nicht wenigstens irgendeinen Fußabdruck im Leben hinterlässt. 

Also wenn du Glas willst, solltest du dir gleich das Komplettpaket kaufen. Einfach nur, um alle zu ärgern. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2pnguYq
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen