Montag, 22. Mai 2017

Beantwortet: Kann ich an Informationen einer Person kommen, die Suizid begehen wollte? Worüber darf die Polizei Auskunft geben?

​Hallo longlive123,

das ist natürlich eine starke Nummer.

Ich würde wahrscheinlich auch gerne wissen wollen wie es dem Mann geht oder was mit ihm passiert. Allerdings befürchte ich, dass dir die Polizei keinerlei Auskunft geben darf. An deiner Stelle würde ich mal persönlich zur Wache gehen und einfach mal fragen!

Einen Brief schreiben würde ich nicht ... nur der Polizei meinen Namen und Anschrift zur Verfügung stellen, falls sich die Person bei dir melden möchte.

Ich hoffe DU kommst mit der Situation klar und verschwendest nicht allzuviel Zeit mit diesen Gedanken, denn ansonsten sollte du das einem Profi erzählen um die Situation zu verarbeiten.

Ich wünsche dem Herrn und Dir alles Gute

Gruß Laura

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2qa3Vw1
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen