Donnerstag, 18. Mai 2017

Beantwortet: Kauft ihr Tierfutter lieber Online oder direkt im Geschäft?

Ich hab mein Hundefutter (ich kaufe meistens Platinum, da stehen meine Hunde voll drauf) immer bei Pets Premium bestellt. Das war eigentlich schon immer so. Nur im Notfall kaufe ich anderes vor Ort, wenn ich zum Beispiel vergessen habe, zu bestellen oder so. 

Anscheinend steigen die aber bei Pets Premium aus (hab ich hier gelesen) und daher muss ich mir entweder was anderes ausdenken oder dann direkt bei Platinum bestellen. Dürfte aber eigentlich auch keinen Unterschied machen, ob man beim Hersteller kauft oder in einem Versandshop. Ich meine für den Verbraucher. 

Platinum spart sicher eine Menge Geld, wenn es nicht mehr Prozente abgeben muss. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2qUYrcP
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen