Donnerstag, 4. Mai 2017

Beantwortet: Kontaktlinsen von dm?

Hallöchen, 

da gibt es bestimmt einige Tests im Internet, bei denen man nachlesen kann, was die Linsen denn so können. Generell habe ich als langjährige Linsenträgerin noch nie etwas Schlechtes über die Drogerie-Linsen gehört. Ich habe es mir nämlich auch mal überlegt, aber leider ist meine Sehschwäche zu stark ausgeprägt und deshalb gibt es keine passenden Kontaktlinsen für mich.

Ich hab jetzt mal ein bisschen recherchiert und bin da auf diese Homepage aufmerksam geworden. Dort findest du einen Artikel über die Kontaktlinsen, welcher wahrscheinlich sehr interessant für dich sein könnte. Zudem ist mir eingefallen, dass ein Freund aus meinem Bekanntenkreis diese Linsen verwendet und sehr zufrieden damit ist, also warum nicht?!

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen - bis dann!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2p8Ttnm
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen