Freitag, 12. Mai 2017

Beantwortet: Möblierte Wohnung sinnvoll?

würde ich nicht machen an deiner Stelle. Die neue Generation y will immer auf dem Sprung sein können, allzeit bereit, alle Zelte abzubrechen und aufzubrechen in ein neues Leben. Aber ich weiß nicht so recht, wie gesund das ist. Man will schließlich auch einen safen Spot im Leben haben. Ein Zuhause, an das man gehört? wenn man überhaupt über sowas reden kann. 

Wenn du grad nicht so flüssig bist, kannst du die Möbel ja auch erst mal auf Rechnung kaufen, schau mal: http://ift.tt/2pFsFMx ist nicht so schwer, wie es aussieht und auch nicht so unüblich. Wenn du denn über 18 bist und in Deutschland wohnst? Davon gehe ich aber mal ganz stark aus. 

Meine Einrichtig ist mir angewachsen, ich hab sie immer mehr angepasst und erweitert. Manche Sachen Ikea, manche Flohmarkt... Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2r0k8Ye
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen