Freitag, 5. Mai 2017

Beantwortet: Neue Software für Zeiterfassung

Wir entwickeln timesaver. timesaver ist eine webbasierte Software-Lösung für Zeitwirtschaft und ein Produkt der openconcept AG. Damit kannst Du Arbeitszeiten, Leistungen, Absenzen & Spesen erfassen. Dank mobiler App überall und jederzeit. Wähle Dein Arbeitszeitmodel, konfiguriere Projektstrukturen und definiere Abwesenheits- und Spesenarten. So kannst Du timesaver perfekt an die Bedürfnisse Deines Unternehmens anpassen. Du profitierst ausserdem von zahlreichen intelligenten Features wie Überzeit- & Überstundenkontrolle, Ferien- & Abwesenheitsmanagement, individuelle Sprachauswahl, Export für Buchhaltung oder Teamfähigkeit. Die Bedienoberfläche ist übersichtlich gestaltet. Die Benutzerführung intuitiv. Am besten Du probierst es aus. Zwei Benutzer sind kostenfrei (ohne zeitliche Limite): http://ift.tt/2qHROXX



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2pHFRTE
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen