Montag, 8. Mai 2017

Beantwortet: Was tun gegen Lärm?

Ich halte ja nichts davon, die Polizei einzuschalten. Das endet selten gut, denn entweder wird nichts getan und man ärgert sich oder der Club macht die Anlage aus und die Gäste lungern auf der Straße vor dem Lokal herum und sind auch lauter als erlaubt. Außerdem glaube ich ohnehin, dass der Club eine entsprechende dB-Vorgabe hat, die er auch einhalten wird. Glaube halt, dass es Pech ist, dass die Wände sooo hellhörig sind ;/

Ich würde mich eher darauf konzentrieren, was du austesten kannst um besser zu schlafen. Hast du beruhigende Tropfen oder andere Arzneien schon versucht? Ich hatte damals in Schlafsälen oft das Problem mit dem Schlaf und habe pflanzliche Mittel bekommen, die entspannt haben und mich besser schliefen ließen.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2pqUvMx
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen