Montag, 15. Mai 2017

Guter Steuerberater gesucht

Wer kann mir helfen, einen guten Steuerberater zu finden?
Zurzeit bin ich als Freelancer in München tätig und wenn es um das Thema Steuern und Steuerrecht geht, bin ich total überfordert. Ich habe im ersten Jahr die Steuererklärung alleine gemacht und musste dann draufzahlen. Danach habe ich mich ganz schnell dafür entschieden, mit einem Experten zusammenzuarbeiten. Leider bin ich bisher sehr unzufrieden mit meinem Steuerberater. Ich habe immer das Gefühl, er macht nur das Nötigste und bei Fragen reagiert er meist genervt. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Steuerberater, der fachliche Kompetenz mitbringt und der sich bei jedem seiner Kunden bemüht, das Beste für ihn rauszuholen

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2rgM2M7
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen