Dienstag, 2. Mai 2017

Was kann man gegen Wechseljahres-Beschwerden machen?

Hallo,

es fing vor ungefähr einem Jahr an. Ich habe meine Blutungen sehr unregelmäßig, mal alle 4 Wochen, dann wieder drei Monate gar nicht, mal sehr stark oder auch nur zwei/drei Tage ganz minimal. Das würde mich gar nicht so stören. Was mich aber zum Wahnsinn treibt, das sind die Hitzewallungen in der Nacht. Meistens muss ich aufstehen und mich umziehen, was dann zur Folge hat, dass ich nicht wieder einschlafen kann. Das ist fast jede Nacht das Gleiche. Ich weiß schon nicht mehr, was ich machen soll. Oft schlafe ich deshalb nur ein paar Stunden. Eine Freundin hat mir Mönchspfeffer empfohlen, aber ich habe das Gefühl, das hilft mir überhaupt nicht.

Ich habe auch schon einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht, aber vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich die Zeit überstehen kann.

Gruß

P.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2quQnvI
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen