Montag, 15. Mai 2017

Welche Gerüste soll ich nehmen? Kaufen oder leihen?

Ich bin hier gerade dabei nach einem Gerüst zu schauen, dass ich für einen größeren Umbau an meinem Haus brauche. Darunter fallen Dachdecken, Isolieren, Verputzen und Streicharbeiten nachdem alles fertig ist, denn ich möchte so viel wie möglich selbst machen um Geld zu sparen. Ich habe mich mal ein wenig nach größeren Anbietern umgesehen, die Gerüste für unterschiedliche Anlässe im Angebot haben. Würdet ihr mir empfehlen die Gerüste zu kaufen oder doch zu mieten? Da es ja eine etwas längere Angelegenheit werden wird, hatte ich gedacht, dass kaufen und später wieder verkaufen billiger kommen könnte, aber ich hab da nicht so viel Ahnung. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Das ist der Anbieter den ich ins Auge gefasst habe: rolle-gerueste.de



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2riK5j0
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen