Donnerstag, 4. Mai 2017

Wer kann mir ein paar Tipps geben zu Frauen?

Hallo. Kenne mich mit Frauen nicht aus, suche daher jemand, wo schon Erfahrungen gesammelt hat.

Es gibt da ein Mädchen in meiner Berufschulklasse, kenne Sie nur vom sehen, ca. 23 / 24 Jahre alt sein. Sie ist etwas komisch, nur zu mir:

Sie schaut zu mir, und dann wieder weg, das immer wieder.
Sie hat mal im Flur gewartet und mich beim vorbeigehen angeschaut, dann ist Sie auch weitergegangen, macht Sie sonst nie.
Dann spielt mit ihrer Zunge und schaut zu mir oder Sie gibt komische Geräusche ab wie och.. und schaut mich dann an.

Habe Sie dann gefragt nach einem Kennenlernen per E-Mail. Sie dann nur, das ich das alles falsch verstanden habe und Sie vergeben ist und es nihcts wird mit einem Treffen.

Dann hat Sie ihre E-mail Adresse offenbar gelöscht, es war mehr eine Wegwerfadresse.

Könnt ihr mir sagen, was das genau sollte?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2p8Najy
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen