Donnerstag, 18. Mai 2017

Wo mietet Ihr eure Veranstaltungstechnik wenn ich nichts extra kaufen wollt?

Guten Tag :) 

 

mich würde mal interessieren wo ihr eure Veranstaltungstechnik mietet, wenn ihr noch dringend etwas für eine Veranstalung / Event benötigt und die Sachen nicht extra schnell kaufen wollt. 

 

Ich hab nämlich gerade so ein Problem. Wir benötigen noch ein paar Mikrofone und wollen diese nicht extra kaufen, also kam uns der Gedanke, dass mieten doch eine gute Idee wäre. 

 

Wir würden gerne vorher ein paar Anbieter (im Raum Frankfurt) vergleichen bevor wir uns auf einen festlegen. 

Kennt diesen Anbieter vielleicht jemand und kann mir Feedback geben? 

http://ift.tt/2qVbYkg;

Wenn Ihr euch zufällig auch gleich noch mit Mikrofonen auskennt, vielleicht könnt ihr mir da auch gleich noch ein paar Tipps geben welche gut sind und welche nicht.  :) 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2ruTUL2
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen