Mittwoch, 30. August 2017

Beantwortet: Was kann man gegen Wechseljahres-Beschwerden machen?

Hi,

ich weiß ganz genau was du damit meinst, mir ging es genauso vor 2 Jahren, als ich in die Wechseljahre langsam gekommen bin. Mir war es klar, dass es  Symptome wie z. B. depressive Stimmung, Haarausfahl, Gewichtszunahme, etc. auftreten werden, aber ich hab mir nicht vorgestellt, dass es so extrem schlecht sein könnte. 

Das, was mich am meisten gestört hat, war die Stimmungsschwankung - ein Tag ging's mir gut, am nächsten Tag war ich total deprimiert und nervös – ohne es ein Grund dafür zu geben. 

Als ich Hilfe bei meinem Frauenarzt gesucht hab, hat er mir eine menopausale Hormontherapie empfohlen. Ich hab mich für die Tabletten Famenita entschieden, da ich viele positive Bewertungen gelesen hab. Eine Besserung habe ich innerhalb zwei Wochen gesehen - nach der Tabletteneinnahme war ich ganz ruhig und hatte einfach meine gute Stimmung wieder. 

Obwohl viele Frauen skeptisch gegenüber einer Hormoneinnahme sind, würde ich diese empfehlen, mir hat sie geholfen. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2gqTqoa
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen