Donnerstag, 24. August 2017

Fahrradschloss knacken lassen

Hallo

Vor etwa einem Monat habe ich meinen Schlüsselbund verloren. Zum Glück stand meine Adresse nicht drauf und ich konnte die Schlüssel zum Großteil problemlos nachmachen lassen. Nur eine Ausnahme gab es. Mein Fahrrad ist im Keller mit einem sehr stabilen Schloss angeschlossen. Für das Schloss hatte ich nur noch den einen Schlüssel. Wie bekomme ich das Schloss jetzt geknackt? Fällt das auch in den Aufgabenbereich eines Schlüsseldienstes. Direkt bei mir um die Ecke ist laut Google die Macher GmbH. Denkt ihr, ich muss auch einen Anfahrtsweg zahlen, wenn die quasi in drei Fußminuten hier sind
 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2w0UYum
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen