Dienstag, 22. August 2017

Wie funktioniert der Henry Sous Vide Stick ?

Hallo Zusammen,

ich beschäftige seit einer Zeit mit dem Sous Vide Stick und bin somit auf den Sous Vide Stick von Henry gestoßen. Das was ich bisher über Ihn heraus gefunden habe finde ich sehr gut und bin daher auch von der Marke Henry sehr überzeugt.

Ich frage mich jetzr nur wie der Henry Sous Vide Stick überhaupt funktioniert. Auf dieser Webseite geht es laut der Überschrift speziell um die Funktion. Jedoch werde ich hieraus nciht wirklich schlauer.

Eine vorinstallation ist nicht nötig und nach der Lieferung, kann er so wie er ist direkt angewendet werden. Jedoch fehlt mir hier wirklich die Erklärung der Funktionsweise.

Kann mir hier jemand weiterhelf und erklären, wie der Henry Sous Vide Stick genau funktioniert?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2wkVbcN
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen