Montag, 28. August 2017

Nach welchen Kriterien wählt Ihr ein Umzugsunternehmen aus?

Hallo zusammen,

ich werde demnächst umziehen und habe mich in Absprache mit meiner Freundin dazu entschieden, dass wir eine Umzugsfirma beauftragen werden. Da wir beide allerdings auch einiges an zerbrechlicheren Gegenständen (geerbte Porzellansammlung) besitzen, ist uns Qualität und Zuverlässigkeit der Firma wirklich wichtig.

Wir kommen aus dem Raum München und während des Umzugs wird nur meine Freundin vor Ort sein, da ich auf Montage sein werde.

Hat jemand hier zufälligerweise bereits Erfahrung mit Umzugsfirmen gemacht und kann evtl. Tipps dazu geben? Auf welche Sachen habt Ihr bei der Wahl eurer Firma geachtet?

Vielen Dank schon mal im voraus! :)

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2wVdBAZ
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen