Mittwoch, 30. August 2017

Beantwortet: Welches Essen ist das Beste?

Ich esse besonders gerne italienisch, asiatisch und mexikanisch. Hin und wieder auch griechisch. Aber ich denke, fast jedes Land hat auch kulinarisch seine Reize. Deswegen probiere ich immer gerne beim Essen aus, wenn ich im Ausland bin. Die kulinarische Seite eines Landes kennenzulernen, gehört für mich einfach zu jeder Reise dazu. Ich habe auch schon viel Gutes von der österreichischen und der schwedischen Küche gehört. Das möchte ich irgendwann auch noch mal kosten. Wobei ich gestehen muss, dass England und Irland nicht gerade für ihre kulinarischen Köstlichkeiten bekannt sind. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, die ich gemacht habe, als ich dort war. Dafür haben diese Länder andere tolle Sachen zu bieten, wie etwa eine bezaubernde Landschaft und viel Herzlichkeit :)

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2vIJCrH
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen