Dienstag, 22. August 2017

Beantwortet: Hochwertige Plissees kaufen?

Servus,

da kann ich dir echt nur zustimmen. Meiner Meinung nach sind die meisten Plissees was die Qualität betrifft echt ein wenig fragwürdig. Da kann man sich gleich eine Gardine aufhängen, wenn's einem um den Stylefaktor geht.

Ich bin grade selbst im kompletten Umzugs- und Einrichtungsstress und habe mich dementsprechend auch schon ein bisschen informiert. Hätte echt auch gerne Plissees, aber diese Plastikteile machen hald wirklich nicht viel her.

Mein Bruder und seine Frau haben ihre Plissees im Internet bestellt. Ehrlich gesagt bin ich normalerweise gar kein Fan davon, Einrichtungsgegenstände online zu holen, aber die sehen echt ganz schnieke aus.

Den Shop verlinke ich dir mal hier: http://ift.tt/2wjlf82

Könnte vielleicht auch was für deinen Geschmack sein. Würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst, was deine Plisseejagd betrifft!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2vYWLyv
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen