Sonntag, 27. August 2017

Beantwortet: Ich habe das Gefühl das ich ein Problem mit der Prostata habe, an wen kann ich mich wenden?

Hallo Damien,

wie fühlt sich das Problem mit der Prostata denn an? Hast du Probleme beim Wasserlassen? Oder hast du Schmerzen?

In jedem Fall solltest du zum Urologen gehen, wenn du deine Prostata untersuchen lassen willst. Unter www.blase-ok.de findest du den Urologen in deiner Nähe. Hier kannst du auch einen kostenlosen Selbsttest machen, wenn du dir nicht ganz sicher bist.

Wichtig ist, dass du was unternimmst und nicht zu lange wartest mit dem Arztbesuch, denn je früher du was unternimmst, desto besser ist es natürlich.

Viele Menschen gehen aus Angst oder Scham nicht zum Urologen, oder denken, das sind Alterserscheinungen. Inzwischen gibt es aber sehr gute Behandlungsmöglichkeiten. Nicht immer muss operiert werden, es gibt auch sehr gute Medikamente und Therapiemöglichkeiten. Dein Urologe wird sicher das richtige für dich finden.

Ich wünsche dir alles Gute.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2wS9h59
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen