Mittwoch, 23. August 2017

Welcher Hostinganbieter für Wordpress?

Hallo!

Ich bastle aktuell an meinem ersten Webprojekt zum Thema Höhenbergsteigen. Hab mich dabei für Worpress als CMS entschieden. Ich sag mal 70% der Seite stehen schon. Aktuell liegt das Projekt noch auf dem Server eines Freundes, aber jetzt möchte ich mir dann die Domain sichern und mit der Seite auf einen eigenen Server umziehen. Da ich allerdings ein ziemlicher Nobody auf dem Gebiet bin, wollte ich mal nachfragen, welche Hostinganbieter für Wordpress zu empfehlen sind. Neben dem Preis sind mir vor allem ein guter Support und automatisierte Updates wichtig.

Empfehlungen, Tipps oder Anregungen?

Danke schon mal!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2w2jQQL
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen