Samstag, 26. August 2017

Oh man! Omegle! Nie wieder!

Omegle... Viele sollten diese seite kennen, da es sehr beliebt auf youtube ist. Es ist gerade 3 uhr morgens und mein freund und ich waren auf Omegle , war alles spaß bis.. . Tja einfach widerlich. Es kam ein bild von einem 5-6 jährigen der mit der spizte seiner zunge einen penis etwas anleckte. Wir haben gepanickt und schnell auf skip gedrückt aber es war zu spät. Das bild hat sich in mein kopf eingebort und es ist einfach widerlich.  
Ich wollte das eig. Nur von meinem herzen nehmen und alle warnen die auf omegle einen Blick werfen wollen. Einfach blöd was gerade passiert ist. Geht einfach niemals aug Omegle.
LG Dave.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2vhdxvI
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen