Samstag, 3. März 2018

Beantwortet: Erfahrungen mit Ölheizung, Gasheizung, Wärmepunpte etc.

Das ihr die Ölheizung wechseln wollte, finde ich wirklich gut, weil sich jede andere Heizungsvariante mehr lohnen wird. Mit Heizung habe ich nicht viel Erfahrung gemach, deswegen kann ich nicht viel darüber sagen, weil ich nicht so viele Heizungssysteme kenne.

 Ich persönlich benutze schon einige Zeit Heizstrom und bin sehr zufrieden damit, deshalb kann ich dir nur das empfehlen, weil ich gute Erfahrung damit gesammelt hab. Doch, am besten wäre es, wenn du dich Online über dir Heizstrom Preise informierst, damit du den Überblick behalten kannst. Hab es auch so gemacht, deswegen konnte ich das beste bekommen. 

Lohnt sich auf jeden Fall.
Grüß



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2Fa4zVV
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen