Montag, 19. März 2018

Beantwortet: Guter Caterer für ein Hochzeit

Hallo!

Meine Antwort kommt ja "etwas" spät,aber ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen auch meine Erfahrungen mit einem sehr gutem Hochzeits Catering Service mit euch zu teilen :)

Es geht um diesen hier ! Wir waren rundum zufrieden,mit dem Service,der Location und vor allem mit dem Essen.Mann kann zwisch enedlen Buffets,vier Gänge-Menüs,üppigen Canapes oder phantasievollen Fingerfood Variationen wählen. Das besste aber war das mann auch seine eigenen Ideen verwirklichen kann.Eine Empfehlung,haben sie sich echt verdient.Solltest du wieder nicht wissen,wo ein guter Catering Service zu finden ist,dann versuch es einfach mit diesem!Ich hoffe du hasst eine schöne Hochzeit gehabt!?

LiebeGrüsse



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2u5ZHMe
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen