Freitag, 9. März 2018

Beantwortet: Kann man einen "Wutanfall" von nur einen Red Bull bekommen und sich nach einen Tag nicht mal mehr daran erinnern?

Das liegt wohl eher an dem Wodka, der in deinem RedBull war. Hatte das gleiche Problem mal, hab an dem Abend Wodka-Bull getrunken und war eigentlich nicht betrunken, bin ganz normal ins Bett und hab geschlafen. Ab dann wurde es komisch: ich bin wieder aufgestanden und völlig ausgerastet weil das Licht im Wohnzimmer gebrannt hatte, ich bin aggressiv geworden und hab um mich geschlagen, anschließend hab ich meinen Koffer gepackt und bin ohne Schuhe herausspaziert... ich kann mich an rein gar nichts davon erinnern

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2HlI90B
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen