Sonntag, 4. März 2018

Beantwortet: Optimaler Video Converter für Mac - Auf was muss ich achten?

Moin,

ich nutze das mächtige Tool von Movavi, das hat aktuell alles was ich benötigt. Ich gehe einfach mal näher darauf ein, vielleicht ist es auch was für dich.

Als Mediengestalter muss ich öfters Mal umwandeln und hab dementsprechend auch eine große Palette an Formaten, die ich unterstützen sollte - darunter MOV, SWF, AVI, AAC und FLV. Zusätzlich hat das Programm - wie von dir gewünscht - die Möglichkeit direkt für Geräte zu exportieren, als Vorauswahl hast du zum Beispiel viele Android-Geräte, Xbox und das iPhone.

Grundlegende Aufgaben kann das Programm aus erfüllen, du kannst Zuschneiden, Drehen, Kürzen, das Video stabilisieren und die Bildqualität auf hübschen.

Du kannst es sogar auf YouTube, Facebook, Instagram & Co. hochladen. Am besten du schaust es dir auf der Webseite mal an: https://www.movavi.de/videoconvertermac/

Wäre cool, wenn ich dir helfen konnte.

Beste Grüße,

Snaruk

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2FV1LcB
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen