Donnerstag, 8. März 2018

Kann man einen "Wutanfall" von nur einen Red Bull bekommen und sich nach einen Tag nicht mal mehr daran erinnern?

An einer Geburtstagsfeier von einem Freund,hatte ich in der Nacht einen plötzlichen "Anfall".Beim Anfall hatte ich meine Freunde angegriffen und einen Verletzt, ich kann mich nicht mehr daran erinnern aber es war schrecklich.Ich selber bin 14,ich vertrage sehr gut Energy wie Red Bull manchmal trinke ich sowas Literweise,es gilt für mich als "Wachmacher".An dem Tag hatte ich aber bereits Husten Schnupfen Fieber und Halsschmerzen...Kann es nun sein das wegen diesem EINEN Red Bull ich diesen extremen Anfall hatte?!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2p0HyK3
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen