Montag, 12. März 2018

Masterstudium in Wien

Guten Tag!

Mein Name ist Simona, ich komme aus der Slowakei und ich studiere an der Wirtschaftsuniversität in Bratislava. Ich bin in der 2. Jahre und denke über meine Zukunft. Ich wäre dankvoll für alle Antworten! Bitte, helfen Sie mir. Ich würde gern, mein Masterstudium in Wien machen (Pädagogik oder nur allgemeine Sprachen). Ich bin nicht sicher, aber viele Leute haben mir gesagt, dass in Österreich gibt es anderes Schulsystem, deswegen konnte ich nicht dann in der Slowakei lernen. Ich würte Ihnen gern fragen, ob sie Informationen über Studium in Österreich haben. (Ich habe viele Internetseite gelesen, aber nicht alles klar verstanden), ob zum Beispiel an der Uni Wien- Deutsch als Fremdsprache- bietet außerdem Deutsch, auch Kombination mit Englisch, weil ich 2 Sprachen haben möchten.

Danke für alle Antworten und Entschuldigung für meine Fehler !

Mit freundlichen Grüßen

Simona  Bolekova

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2FytrH1
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen