Donnerstag, 8. März 2018

Möglichkeiten um zuhause zu trainieren

Guten Tag,
im Moment schaue ich nach einer Möglichkeit, wie ich am besten zu Hause trainieren kann. Ich habe mir schon ein paar Trainingspläne mit Übungen mit dem eigenen Körpergewicht erstellt um ein wenig Krafttraining zu Hause machen zu können. Nun würde ich gerne zu den Krafttraining-Übungen zusätzlich ein Kardiotraining einbauen. Welche Möglichkeiten habe ich denn da? Ich gehe manchmal laufen und habe mich schon nach Geräten für zu Hause umgesehen. Nun sind ja diese ganzen Crosstrainer und Fahrräder für zu Hause nicht ganz so günstig. Das Laufen macht mir aber keinen Spaß. Am liebsten wäre mir ein Fahrrad. Wie sind eure Erfahrungen habt ihr mit Heimtrainern so sammeln können?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2G6owu2
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen