Mittwoch, 7. März 2018

Terrasse muss erneuert werden.

Guten Morgen,

unser Balkon muss saniert werden. Momentan haben wir Fliesen verlegt und diese haben ziemlich viele Risse. Wenn ich über den Balkon laufe, dann hört ich richtig wie es teilweise sehr hohl klingt. Ich denke mal das sich dort sehr viel Wasser gesammelt hat. Teils sind die Fugen auch richtig grün und an manchen Stellen sieht es so aus als wächst dort Moos. 

Ich hab mich selbst schon etwas schlau gemacht und bin da auf folgendes gestoßen: 

Stets den Einflüssen von Wind, Kälte, Regen, Hagel, Frost, bleichendem Licht und Hitze ausgesetzt, bringen jedoch auch professionell verlegte Fliesen nur begrenzten Schutz für Balkone und Terrassen. Während die Fliesen selbst sehr wetterbeständig sind, bieten die Fugen und Dehnungsübergänge dazwischen große Angriffsflächen für die einwirkenden Elemente. 

Quelle: http://www.franksuelzengmbh.de/unsere-leistungen/balkonsanierung.html​

Könnt Ihr mir sagen was man dann am besten nehmen sollte, wenn Fliesen eher ungeeignet sind? 

Ich möchte gerne so viel wie möglich selbst bei der Sanierung erledigen. 

Vielen Dank für Eure Hilfe.  



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2HdmxU4
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen