Montag, 5. März 2018

Welche Dachbox für Snowboard und Ausrüstung?

Hallo Community,

ich fahre nächste Woche noch mit meiner Freundin ins Skigebiet (Mittelberg) zum kleinen Winterurlaub. Da der Stauraum im Auto schon ziemlich voll ist wollen wir und eine Dachbox zulegen, hier müssen mindestens 2 Snowboards rein und die komplette Ausrüstung von uns Beiden. In Dresden kann ich mir so eine Dachbox ausleihen, auf dieser Seite habe ich 3 Varianten gefunden. Was meint ihr wie groß die Dachbox sein muss? Von 300L bis 500L Fassungsvolumen ist alles dabei.

Das nächste Auto muss definitiv größer sein, damit ich mit über so etwas gar keine Gedanken mehr machen muss. Muss ich beim Anbringen der Dachbox noch was beachten, kann man diese leicht anbringen. Wie sind hier eure Erfahrungen?

Besten Dank,
Ranger



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2tgIuiT
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen