Hallo ihr Lieben,
bei meinem Papa (67) steht demnächst eine Behandlung zur Entfernung der Krampfadern an, daher möchte ich gerne in Erfahrung bringen, wie denn die Methode nach Prof. Linser so genau funktioniert. Sein Hausarzt hat natürlich das Strippen der Krampfadern in Betracht gezogen... :?
Und jetzt habe ich natürlich noch viele Fragen zur Linser-Methode vorneweg. ;-) Aaalso... ich hab das hier gefunden https://www.musenhof-kliniken.de/behandlungsspektrum/krampfadern-entfernen/
- Wie oft muss man da überhaupt zur Behandlung insgesamt hingehen? z.B. Voruntersuchungstermin, Behandlungstermin und evtl. noch ein Nachsorgetermin? oder geht das alles gleich an einem Tag und man muss nur einmal hin und gut ist's?
- Was wird da alles genau untersucht und gemacht?
- Wie funktioniert das mit der Kochsalzlösung? "Lösen" sich dann die Krampfadern innerhalb einer gewissen Zeit von alleine auf oder wie stell ich mir das vor?
- Kann es Komplikationen geben bzw. wie sicher ist diese Methode? Können danach evtl. Schmerzen, Entzündungen oder sonstwas auftreten?
- Zahlt das die Kasse?
- Und vor allem: Wo finde ich am besten einen kompetenten Arzt, der auch entsprechende Erfahrungen mit dieser Methode hat? Gibt es da irgendwo eine Anlaufstelle, wo man am besten einen Arzt in der Nähe genannt bekommt? (am besten im Raum Regensburg/Ingolstadt)
Danke schonmal!
from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2tBR2xD
via Earn Money
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen