Donnerstag, 12. Juli 2018

Rezept auch als Mann?

Hallo zusammen, 

ich habe einen Kreisrundenhaarausfall als Mann. Ja mich hats getroffen und ich laufe mit fast einer Glatze herum. Ich war schon bei vielen Ärzten und habe alle möglichen Lösungen gehört. Entweder eine Haartransplantation (die ich selbst bezahlen muss) oder ein Toupet also eine Perücke die ich ebenfalls selbst bezahlen muss. Habe mich etwas darüber informiert und herausgefunden, dass ich eig einen Rezept hätte kriegen sollen für eine Perücke(zum nachlesen hier). Aber wie es da steht, kriegen das eig nur Frauen. Bei Männern ist es anscheind egal, ob die Haare haben oder nicht. Findet ihr das nicht etwas ungerecht? Kann ich denn dagegen Klagen? Auch der Arzt hatte gemeint, dass ich für alles was ich machen will, selbst aufkommen muss. Wozu brauche ich dann eine gez. Krankenversicherung und zahle da monatlich viel Geld wenn ich nichts zurück kriege? 

Hatte jemand sowas schon mal gehabt als Mann ? 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Na81Q2
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen